
Welcher Shop-Betreiber will heute noch auf die wachsenden Mobile Commerce (http://www.movendor.com/) Umsätze verzichten? Viele Käufer shoppen mit ihrem Smartphone und verlagern die Online-Umsätze immer mehr vom Desktop auf Mobile Commerce. Die Hamburger MoVendor GmbH & Co. KG hat bereits 2011 auf diese Situation reagiert und ein mobiles Add-On für Onlineshops entwickelt. Als weltweit erster Anbieter einer reinen HTML-basierten mobilen Shop-Erweiterung kann MoVendor seitdem eine steile Umsatzkurve im M-Commerce beobachten.
Für die Online-Käufer bietet Mobile Commerce (http://www.movendor.com/) im Webbrowser zahlreiche Vorteile im Vergleich zu einer herkömmlichen App. Die Web-Apps von MoVendor laufen ohne Installation in jedem Smartphone Webbrowser, somit spart er sich die Suche und den Download einer eigenen App. Zudem sind die Apps einzelner Anbieter stets auf das jeweilige Angebot beschränkt, und schließen z. B. Preisvergleiche, Produktsuche im Web aus. Dem Endverbraucher erschließen sich diese Vorteile völlig unabhängig vom verwendeten Gerät, denn MoVendor läuft auf den Smartphones sämtlicher Hersteller. Das spontane Shopping-Erlebnis auf dem Smartphone trägt damit entscheidend zur Umsatzsteigerung im Mobile Commerce bei.
Onlinehändler betreiben das M-Commerce (http://www.movendor.com/) Shopsystem von MoVendor einfach parallel zu ihrem bereits bestehenden Onlineshop. Besucher mit Smartphones werden in ihrem Webbrowser einfach automatisch vom Desktop-Shop auf die optimierte Version weiter geleitet.
Der größte Vorteil für Shop-Betreiber ergibt sich aus den Einsparungen für die teure Entwicklung einer eigenen mobilen Shopversion, die schnell 5-stellige Kosten verursachen kann. MoVendor lässt sich kostenlos starten und finanziert sich durch ein faires Provisionsmodell. Außerdem bietet MoVendor mit seiner SaaS Lösung laufend kostenlose Updates an, denn das System wird ständig optimiert und erweitert. Zudem kann der Shop-Betreiber in kürzester Zeit die rasch wachsende mobile Zielgruppe erschließen, anstatt eine mobile Version erst durch eine Agentur zeitaufwändig planen und entwickeln zu lassen.
Weitere Informationen unter:
http://www.movendor.com/