
Die Mobile Exhibition Suite (kurz: MES 2) – so der Name des Trucks – wurde mit den neuen Videowall-, Touch- und LED- Displays aus dem Professional-Bereich ausgestattet. Insgesamt können die Besucher 14 verschiedene Displays in den Größen 81 cm – 165 cm (32″-65″) sowie diverse Halterungen und Ansteuermöglichkeiten begutachten, zum Beispiel den Android-basierten Mediaplayer UPP!. Zudem besteht die Möglichkeit, eigene Contents und Anwendungen auf den Displays zu testen sowie mit anderen Interessenten und Besuchern in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. Das Hauptaugenmerk dieser Roadshow liegt darauf, den Besuchern Lösungsansätze für die Bereiche Retail, Corporate, Education und Healthcare im Zusammenspiel mit Philips Public Signage-Produkten aufzuzeigen.
Zu allen aufkommenden Fragen, Anregungen oder Wünschen während der Tour stehen den Besuchern fachkundige Systemintegratoren, Distributoren und natürlich versierte Mitarbeiter von MMD selbst zur Verfügung.
Die genauen Stationen sind:
12. Juni: Hamburg,
14. Juni: Recklinghausen, @ Delo
17. Juni: Eibelstadt/Frankfurt, @ Kindermann
18. Juni: Hannover,
19. Juni: Dresden,
20. Juni: Leipzig,
24. Juni: Augsburg,
25. Juni: Dornach/München, @ Ingram Micro
27. Juni: München, IM Top im Veranstaltungscenter MOC
(Bei Interesse wird um Terminvereinbarung gebeten. Kontaktdaten siehe unten.)
MMD erhofft sich von der Tour durch Deutschland ähnliche Besucherzahlen wie in den Benelux-Ländern, wo Rekordzahlen von über 50 Besuchern pro Tag verzeichnet wurden. Die Begeisterung der Besucher vor Ort von dem Präsentationskonzept war deutlich spürbar und übertraf die Erwartungen der Veranstalter, die sich über einen enormen Zuwachs an potentiellen neuen Kunden und Partnern freuten.
Weitere Informationen unter:
http://www.united.de