„Der mobile Zugriff auf Daten und Business-Anwendungen von unterwegs, valide Auswertungen und Kennzahlen sowie unternehmensweit durchgängige Betriebsabläufe sind heute geschäftskritische Faktoren“, erklärt ITML-Geschäftsführer Tobias Wahner. Deshalb stellt das ITML-Forum die Trendthemen Enterprise Mobility, Business Analytics sowie den Aufbau prozessorientierter IT-Lösungen gezielt in den Fokus.
In Live-Demos und Praxisberichten zeigen Betriebe, wie das Zusammenspiel zwischen der Anwendung SAP ERP und den prozessbezogenen ITML-Zusatzlösungen das Kundenbeziehungsmanagement, den Service, die Supply Chain und den Einkauf erleichtern kann. Darüber hinaus widmet sich das Forum den Auswirkungen moderner Consumer-Technologien auf die Arbeitswelt und die Business-IT. Zudem stehen die Cloud-Computing-Strategie von SAP sowie das Gefahrenpotenzial einer „Schatten-IT“ auf dem Programm. Als „Special Guest“ spricht Ex-Arbeitsminister Wolfgang Clement über wirtschaftliche und politische Herausforderungen in Zeiten großer nationaler und internationaler Veränderungen.
Interessenten finden das ausführliche Veranstaltungsprogramm, detaillierte Informationen zur Agenda sowie ein Anmeldeformular auf der ITML-Website.
Weitere Informationen unter:
http://www.itml.de