Mit pcvisits kwiksupport.me zeigen IT-Supporter Gesicht

Dresden, 28.04.2014 – Mit kwiksupport.me bietet pcvisit eine kostenlose Lösung für Desktopsharing an, mit der Fernwartungen spontan, schnell und einfach durchgeführt werden können. Noch bis zum 5. Mai ist die Lizenz mit einem zusätzlichen Customizing-Feature ausgestattet: Die Oberfläche des Kunden-Moduls lässt sich individualisieren und an den Firmenauftritt anpassen, um den Support noch persönlicher zu gestalten. Ob Supporter-Foto und/oder Firmenlogo – mit der Individualisierung setzen sich Support-Unternehmen ins rechte Licht und gestalten Ihren Auftritt professioneller. Die kommerziell nutzbare Software mit allen Basisfunktionen eines Fernwartungsprogramms und inklusive Customizing-Feature kann unter www.kwiksupport.me kostenlos heruntergeladen werden.

pcvisit bietet in seinem Fernwartungs-Tool kwiksupport.me jetzt neue grafische Anpassungsmöglichkeiten für den eigenen Unternehmensauftritt auf dem Kunden-Modul. So kann etwa ein Supporter-Bild, ein Logo oder auch die firmeneigene Farbgestaltung hinterlegt werden, um diese vorübergehend für Aktionen oder auch dauerhaft für den einheitlichen Unternehmensauftritt zu nutzen. Die Änderungen können ganz einfach über den Einstellungen-Button im Supporter-Modul vorgenommen werden und sind sofort mit Fernwartungsaufbau sichtbar. Supporter, die ihre Dienstleistung persönlich gestalten und Gesicht zeigen möchten, können sich noch bis zum 5. Mai die Spezial-Version von kwiksupport.me sichern: Einfach das Tool unter www.kwiksupport.me herunterladen, Lizenzschlüssel anfordern und loslegen.

kwiksupport.me lässt sich intuitiv bedienen und bietet alle Basisfunktionen, die ein Supporter benötigt – den Bildschirm des Kunden sehen, zeigen und fernsteuern, und möchte man mal seinen Bildschirm zeigen ist ein Wechsel der Blickrichtung schnell möglich. „Das Feedback der Anwender ist durchweg positiv“, sagt Susanne Kroh, Leitung Unternehmenskommunikation bei pcvisit. „Und das nicht zuletzt, weil das kostenlose Tool kommerziell für das Support-Business nutzbar ist. In diesem Marktsegment gibt es kaum etwas Vergleichbares.“

kwiksupport.me beinhaltet weiterhin die Möglichkeit, beispielsweise Neustarts während der Fernwartung ohne Zutun des Kunden zu veranlassen, Benutzerkonten flexibel zu wechseln und UAC-Dialoge auch auf eingeschränkten Benutzeraccounts zu übertragen und fernzusteuern. Zusammen mit weiteren Funktionen können Supporter ihre Arbeit so auch ohne teure Abonnements professionalisieren.

Weitere Informationen unter www.kwiksupport.me und www.pcvisit.de.

Weitere Informationen unter:
http://www.wordfinderpr.com