Mit Magento und Google AdWords immer die Nase vorn – Webraumfahrer mit neuem Angebot

Mehr Nutzen ohne Zusatzkosten
Einkaufen im Netz ist inzwischen für viele Menschen eine Selbstverständlichkeit, und Online-Shops gibt es wie Sand am Meer. „Umso wichtiger ist es, sich vom Durch­schnitt abzuheben und den Kunden das entscheidende Quäntchen ‚Mehr‘ zu bieten“, meint Chef-Webraumfahrer Alexander Babing und listet die Vorteile auf, die Magento gegenüber anderen Shop-Systemen bietet: „Für den internationalen Auftritt kann der Shop mehrsprachig gestaltet werden, Kunden können sich eigene Wunschlisten zu­sammenstellen, speichern und an Freunde und Bekannte versenden. Ein einfacher Vergleich von Produkteigenschaften verschiedener Artikel sowie die Möglichkeit der Produktbewertung durch die Kunden erhöhen zusätzlich die Attraktivität. Außerdem kann mit Magento der Bestellvorgang verkürzt und vereinfacht werden. Und das Beste: Diese und viele andere Zusatznutzen sind für unsere Kunden nicht mit Zu­satzkosten verbunden, denn als Open-Source-Anwendung verzichtet Magento auf Lizenzgebühren.“

Marketing-Expertin mit geprüfter Qualifikation
Eine Spezialität der Webraumfahrer ist das Online-Marketing. Unter dem Motto ‚Ein Klick kann viel bewirken‘ berät Fachfrau Verena John die Kunden der Agentur kom­petent unter anderem in Sachen Suchmaschinen-Optimierung, professionelle Anzei­genschaltung im Netz, sowie Newsletter, Weblog&Co. Und das seit kurzem als ge­prüfte und zertifizierte Expertin mit dem Titel ‚Adwords Qualified Individual‘. Mit die­sem Zertifikat wird ein branchenweit anerkannter Qualitätsstandard nachgewiesen. Logisch, dass die Webraumfahrer dieses Mehr an Know-how nutzen, um ihre Kun­den noch besser zu beraten. Experten-Tipps können angefordert werden unter www.webraumfahrer.com.