Talentierte Bands, Musiker, Fotografen und Videomacher werden erneut gesucht. Die
interessierten Künstler bewerben sich ab sofort bis 15. Oktober für den Inseljob, der sie
im Januar 2011 auf das „Bacardi-Island“ führen wird. Dort werden Studiosong, Videoclip
sowie begleitende Fotostrecke produziert. Die Online-Community verhilft den Bewerbern
per Stimme zum erhofften Sieg.
Die Crew beim heuer zum zweiten Mal statt findenden „Island-Job“ wird um drei weitere
attraktive Jobs erweitert: so dürfen sich heuer auch Stylisten, Barkeeper und Anwärter
für die Produktionsas-sistenz bewerben.
Der Siegerband winkt außerdem ein Preisgeld von CHF 10.000,- sowie die professionelle
Begleitung beim Lancieren der musikalischen Karriere für ein Jahr. Auch die Online-
Voter haben die Chance auf attraktive Preise, allen voran die Teilnahme an der
Kreativreise in die Karibik selbst. Abstimmen zahlt sich also aus.
Wie vergangenes Jahr kommt die DYNAMIQ Voting Engine von [kju:] Digitale Medien für
das Online-Voting zum Einsatz. Mit der in zahlreichen nationalen und internationalen
Projekten erfolgreich eingesetzten Softwarelösung wird in gewohnter Weise die faire und
korrekt ablaufende Abstimmung garantiert. Die praktische und rasche Registrierung via
Facebook-Connect ist selbstverständlich wieder möglich.
Gemeinsam mit der bei dieser Kampagne federführenden Schweizer Agentur Gadget
(http://www.gadget.ch) werden die beliebtesten und größten sozialen Plattformen
eingebunden sowie die sozialen Netzwerke der Teilnehmer, Voter und Fans mit Infos und
aktuellem und unter-haltsamen Content bespielt.
Weitere Infos unter: www.the-island-job.ch