Kunden die sich bei dem Hoster für eine zweijährige Vertragsbindung entscheiden, zahlen umgerechnet nur 1,99 Euro im Monat, denn im dritten Jahr ist das Webhosting in diesem Fall gratis:
http://www.beach-webspace.de
Insgesamt mehr als 50 verschiedene Domainendungen stellt der Anbieter zur Auswahl. Erfreulich ist, dass jede Domainendung zum Einheitspreis angeboten wird. Zudem besteht die Möglichkeit, neben regulären de- oder com-Domains auch seltenere Domainendungen wie z.B. biz zu erwerben. Beach-Webspace erhebt generell keine Einrichtungsgebühren. Im Leistungsumfang jedes Pakets sind 100 GB Speicherplatz, eine Trafficflatrate sowie 50 MYSQL-Datenbanken und 500 Emailkonten inklusive. Somit sind selbst anspruchsvolle Webseitenprojekte, die einen hohen Speicherbedarf besitzen, ohne Probleme umsetzbar. Die Installation von Blog- oder CMS-Systemen wie WordPress oder Joomla ist vor dem Hintergrund dieses Leistungsumfangs ohne Weiteres möglich.
Damit auch bei hoher Trafficbelastung eine dauerhafte Verfügbarkeit der Webseiten gewährleistet ist, vertraut Beach-Webspace ausschließlich auf Qualitätsserver an deutschen Standorten. Die Beach-Webspace-Server befinden sich unter anderem in Köln und Düsseldorf.
Dirk Anschütz, Geschäftsführer des Unternehmens, führt an: „Unsere Kunden haben auch im Wonnemonat Mai wieder die Gelegenheit, sich von unserem günstigen Webspace-Paket begeistern zu lassen. Wir bleiben auch in diesem Frühjahr unserem Motto treu: Webspace zum sonnigen Preis.“
Weitere Informationen unter:
http://www.Beach-Webspace.de