
Die Herausforderung der Unternehmen ist es, die richtigen Kanäle zu finden. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass Trends in der mobilen Kommunikation immer mehr in Richtung Facebook und WhatsApp gehen. Diesen Weg auch für werbliche Botschaften zu nutzen, ist also die Herausforderung, die es zu meistern gilt, will man diese in der Zielgruppe platzieren.
Hier setzt das Angebot des Eventdienstleisters 360ties emotion aus Essen an, der Event- mit Social Media Kommunikation verbindet. 360ties emotion macht aus jedem Event ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Und die 360-Grad-Fotos, die von den Gästen, also in diesem Fall von der Zielgruppe vor Ort gemacht werden, landen direkt in den entsprechenden Netzwerken. Integriert man nun eine werbliche Botschaft in diese 360-Grad-Bilder, (http://www.360ties-emotion.de/website/de/projects/msv-duisburg) landete diese quasi automatisch und punktgenau in den Netzwerken der Zielgruppe. Darüber hinaus werden sie so zu privaten werblichen Botschaften.
360-Grad-Fotografien landen unmittelbar in den sozialen Netzwerken
Der Eventdienstleister bietet ein faszinierendes Erlebnis (http://vimeo.com/55593910) auf dem Event selbst und sorgt so für eine bessere Erinnerung an die Veranstaltung und transportiert darüber hinaus dieses Erlebnis in Form der persönlichen 360-Grad Bilder in die Netzwerke der Zielgruppe. Die grundlegende Herausforderung eines jeden Eventdienstleisters, die Besucher der Veranstaltung einzufangen und sie von der erbrachten Leistung zu begeistern, wird durch diesen neuen Ansatz erweitert und in den sozialen Netzwerken weitergelebt und -erlebt.
Innovativer Eventdienstleister aus Essen
Der innovative Anbieter einer mobilen 360-Grad-Fotografie setzt auf Emotionen, die für Impact sorgen. Mit 24 Kameras reist der Eventdienstleister an und fängt die Bewegung der Besucher mit einem One-Shot rund um ein. Die Menschen in der Mitte des Bildes kann man mit einer Werbebotschaft ausstatten, z.B. in Form eines Produktes, eines Logos etc. So ist diese auf jedem Bild mit dabei und landet, da die Bilder eine unglaubliche Faszination haben, direkt im Netz der Zielgruppe.
Impact durch rundum festgehaltene Emotionen
Eins ist klar – eingefrorene Gefühle verzaubern. Das eigene Ich von allen Seiten sehen und erleben zu können, fasziniert. Und diese Faszination möchten Menschen mit anderen Menschen, Freunden und auch Fremden teilen. Also stellen Sie diese Fotos in die Sozialen Netzwerke als Botschafter der Veranstaltung, aber auch als Botschafter der 360-Grad-Fotografie. Die Veranstaltung lebt also in den Köpfen der Teilnehmer lange weiter. Die Kommunikation mit der Zielgruppe endet also nicht nach einer Veranstaltung, sondern wird mit den faszinierenden 360ties aktiv von den Teilnehmern selbst in den sozialen Netzwerken fortgeführt.
Weitere Informationen unter:
http://www.360ties-emotion.de