Mit der Familie neue Sprachen und Kulturen entdecken

Mit der Familie neue Sprachen und Kulturen entdecken

Eine Alternative zum herkömmlichen Strandurlaub bietet Follow Me Jugendsprachkurse mit seinen Familiensprachreisen. Ehepaare mit Kindern, Grosseltern und Enkel oder ein Elternteil plus Kind können im Sprachaufenthalt gemeinsam Kultur und Sprache entdecken.
Kinder lernen Sprachen am leichtesten. Warum also nicht schon früh damit beginnen? „Ein Familiensprachkurs ist ein Abenteuer für die ganze Familie. Aber nicht nur das: Es ist eine Investition in Bildung bzw. Weiterbildung. Sprachen nehmen in unserer globalisierten Welt einen immer wichtigeren Platz ein. Da möchten viele Eltern ihren Nachwuchs schon früh fördern“, erklärt Barbara Loosli, Filialleiterin von Follow Me Jugendsprachkurse.
Exeter in England und St. Paul’s Bay in Malta bieten die Möglichkeit für einen Englisch Sprachkurs mit der ganzen Familie. Französischkenntnisse lassen sich gemeinsam in Antibes, Frankreich, verbessern. Ein Sprachaufenthalt in Exeter ist bereits ab 7 Jahren, in den anderen beiden Destinationen ab 12 Jahren möglich.

Weitere Informationen unter:
http://www.jugendsprachkurse.ch