Dr. Petra Bock weiß wovon sie redet, wenn sie von den Parallelwelten in unserem Köpfen redet: Nach Jahren als „funktionierende Karrierefrau“ in anspruchsvollen Wirtschaftspositionen in der Frankfurter Bankenwelt hat sie Sinn, Spaß, Erfüllung und Erfolg in den Mittelpunkt ihrer Arbeit gestellt.
Auf der Coaching Convention 2012 in Berlin hält sie am 14. Januar einen Vortrag zu dem brisanten Thema Selbstsabotage und den Parallelwelten im Kopf. Denn wir werden täglich zum Opfer von Mindfuck: wenn wir versuchen, es anderen recht zu machen, und darüber unsere eigenen Bedürfnisse vergessen. Wenn wir uns selbst kritisieren und abwerten. Wenn wir uns an starre Regeln halten, anstatt selbstbewusst unseren Weg zu gehen. Wenn wir dauerhaft unter unseren Möglichkeiten bleiben.Petra Bock ist eine der erfolgreichsten Coachs in Deutschland und hat das Phänomen der mentalen Selbstsabotage analysiert. Sie erklärt, welche Denkmuster Mindfuck erzeugen, woher sie kommen und wie wir sie überwinden – um endlich unser wahres Potenzial auszuschöpfen und unser Leben zu verbessern.
Dr. Petra Bock ist Coach, Trainerin, Buchautorin und Professionelle Rednerin mit Büros in Berlin und Köln. Sie ist Expertin dafür, wie man seine Berufung findet und erfolgreich umsetzt. Mit ihrem sehr erfolgreichen Buch „Die Kunst, seine Berufung zu finden“ (Fischer-Taschenbuch), zahlreichen Medienauftritten und ihrer Arbeit als Coach hat sie Tausende Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei geholfen, ihre ureigene Lebensaufgabe zu finden.
Darüber hinaus berät sie deutschlandweit Führungskräfte aus namhaften Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler bei der Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung ihrer ganz persönlichen und stimmigen Karrierestrategie. In ihren Vorträgen, Seminaren, Rundfunkbeiträgen und Büchern besticht sie mit einer seltenen Mischung aus Humor, Eloquenz und Präzision.
Weitere Informationen unter:
http://www.coaching-convention.de