Mietterminals – Interaktive Kommunikation auf Raten

Durch Terminals können klassische und digitale Kommunikation miteinander verknüpft werden. Das Gehäuse kann komplett nach Kundenwunsch gebrandet werden und somit auf den Content abgestimmt werden und diesen unterstützen. Natürlich können die Inhalte auch ausgetauscht und für jede Situation oder Veranstaltung passend gestaltet werden.

Häufig werden die Terminals allerdings nur für eine Aktion oder zumindest einen kurzen Zeitraum benötigt, sodass die Investition in einen Kauf des Gerätes keinen Sinn macht. Daher bieten Mietterminals Abhilfe, die für einen bestimmten Zeitraum gemietet und mit individuellem Content bespielt werden können. Auf diese Weise wird auch der Einsatz für kurzfristige Aktionen rentabel.

Die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT bietet vier verschiedene Terminalsysteme an: das Kiosksystem Classic, das Infoterminal Impress, das Infoterminal Empire und den Octa Terminal. Außerdem kann zwischen Touchscreen Monitor und Tastatur gewählt werden, so ist für jeden Geschmack das richtige System dabei. Den Content liefert die Schwesterfirma NEWROOM MEDIA, sodass die gesamte Betreuung aus einer Hand erfolgt und somit maximale Kundenfreundlichkeit gegeben ist.

Die wählbaren PC´s für die Terminals haben unterschiedliche Leistungsstärken, um sich die Anforderungen der Veranstaltung anpassen zu können. Einige der Mietterminals können mit Zubehör aufgerüstet werden. So ist es z.B. bei dem Infoterminal Impress möglich eine Webcam, ein Kartenlesegerät, einen Drucker oder eine Soundeinheit zu integrieren und das Gerät so noch weiter aufzuwerten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/digitale-kommunikation/vermietservice.html

Weitere Informationen unter:
http://www.la-concept.de