MID beim“Großen Preis des Mittelstandes“ausgezeichnet

Nürnberg, 04. Oktober 2012 – MID GmbH: Das Nürnberger Software- und Beratungshaus MID GmbH erhielt beim „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung die Auszeichnung „Finalist des Jahres 2012“. Nähere Informationen zum Wettbewerb sowie die Liste der Preisträger und Finalisten 2012 sind zu finden unter www.mittelstandspreis.com/wettbewerb/auszeichnungsliste.html, nähere Informationen zu MID unter www.mid.de.

Am 29.September wurden die erfolgreichsten Unternehmen im 18. bundesweiten Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes 2012“ ausgezeichnet. Bundesweit wurden 3.589 Unternehmen nominiert; mit einer starken Präsenz von 1.078 bayerischen Unternehmen.

Die MID wurde unter den Nominierungen des Bundeslandes Bayern von der Jury in den Kreis der 10 Finalisten gewählt und erhielt die Auszeichnung „Finalist des Jahres 2012“ im Wettbewerb des „Großen Preis des Mittelstandes“.

„Dass MID bereits zum zweiten Mal für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert wurde und jetzt sogar unter den Finalisten ist, sehen wir als Kursbestätigung für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens.“ kommentiert MID-Geschäftsführer Jürgen Leuschel den Erfolg.

Die bundesweite Auszeichnung wird jährlich durch die Oskar-Patzelt-Stiftung durchgeführt. Das Motto ist „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“. Für den Preis kann sich ein Unternehmen nicht selbst bewerben, sondern wird vorgeschlagen. Nur etwa jedes tausendste Unternehmen in Deutschland wird nominiert. Die nominierten Unternehmen werden von einer unabhängigen Jury bewertet und ausgezeichnet. Kriterien sind dabei neben der wirtschaftlichen Gesamtentwicklung und der Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen auch die Innovationskraft, das Service-Bewusstsein, die Kundennähe und das Engagement in der Region.

Weitere Informationen unter:
http://www.mid.de