Wedel, 13.06.2014 – Unter dem Credo Wohnen & Wohlfühlen lädt der Trendshop miaVILLA mit
hochwertigen Möbeln und individuellen Wohnaccessoires in eine exklusive Welt der stilvollen Designs.
Seit dem 20. Mai 2014 bietet der Webshop www.miavilla.de kreative Einrichtungsideen für ein
Zuhause mit Wohlfühlfaktor und Wiedererkennungswert. Im mittleren bis gehobenen Preissegment
finden Kunden bei miaVILLA neben Möbeln und Dekorationsartikeln inspirierende Wohnwelten und
ausgefallene Living-Highlights, die für ein einzigartiges Einkaufserlebnis sorgen. Ab Herbst 2014
öffnet miaVILLA ein weiteres Fenster und bietet seinen Kunden einen umfangreichen Katalog zum
stöbern und inspirieren.
Orientiert an dem Leitbild Wohnen & Wohlfühlen ist für miaVILLA weltweit ein Expertenteam von
Trendscouts, Designern und Einkäufern auf der Suche nach individuellen und einzigartigen
Einrichtungsstilen, die sich zum Start in ca. 4.000 Artikeln mit 7.000 Ausprägungen wiederfinden.
Neben erstklassigen Eigenmarken präsentiert miaVILLA ausgewählte Trendmarken wie Kartell,
Lucide, Essenza, Desigual, Kare Design, Bloomingville und viele mehr. Zukünftig werden auch
Designer-Kooperationen forciert, um individuelle Wohnstile umzusetzen. Für Liebhaber futuristischer
oder extraordinärer Möbel bietet miaVILLA bereits ein unverkennbares Designerstück an: Ein
Glasbett, das in drei verschiedenen Ausführungen neben dem funktionalen Hintergrund als
herausstechendes Deko-Objekt fungiert.
Neben einem erstklassigen Sortiment mit hochqualitativen Produkten können sich Kunden über einen
exzellenten Service bei miaVILLA freuen: Nur die besten Lieferanten sowie ein kompetentes
Beratungsteam sorgen für den Wohlfühlfaktor in der Bestellabwicklung und machen das Einkaufen so
einfach wie möglich.
Für Unentschlossene dienen neben den inspirativen Wohnwelten auf der Homepage und im Katalog
auch die gängigen Social Media Kanäle wie Facebook, Pinterest und Instagram. Hier werden Kunden
regelmäßig über Wohntrends, Einrichtungsideen, Gewinnspiele und Branchen-Neuigkeiten informiert.
Unterstützt wird der Launch von miaVILLA durch PR-Maßnahmen wie Medienkooperationen,
klassische Produkt-PR und Verlosungen sowie durch den Aufbau von Online- und Blogger-Relations.
Gezielte Bannerschaltung ist in der zweiten Jahreshälfte 2014 geplant.
Weitere Informationen unter:
http://