Mehr Service aus einer Hand: MIK-Center GmbH und die Herrmann und Kraemer GmbH bilden neue Gemeinschaft

Mehr Service aus einer Hand: MIK-Center GmbH und die Herrmann und Kraemer GmbH bilden neue Gemeinschaft

Berlin/Garmisch-Partenkirchen, 25. Oktober 2011 – Die Berliner MIK-Center GmbH und die Herrmann und Kraemer GmbH, Garmisch-Partenkirchen, arbeiten in Zukunft als Schwesterfirmen unter einem gemeinsamen Dach zusammen. Die beiden führenden Unternehmen in der Archivierung und dem Management von Dokumenten und Daten bieten somit ihr breites Produktportfolio gemeinsam flächendeckend im gesamten Bundesgebiet an.

Von der analogen Mikroverfilmung über digitale Scans bis zur kompletten Archivlösung können Kunden im Kulturbereich und in der privaten Wirtschaft nun an vier Standorten vom breiten Know-How der beiden Unternehmen profitieren. Dabei ergänzen sich die bisherigen Schwerpunkte der Spezialisten aus Berlin, Garmisch-Partenkirchen, Leipzig und Erfurt zu einem ausgeglichenen Gesamtpaket.

„Gemeinsam sind wir nun in der Lage, von Masse bis Klasse alles abzudecken. Ob es das Scannen und Archivieren besonders wertvollen alten Schriftguts ist, oder die Umstellung eines Unternehmens auf ein modernes Dokumenten Management System. Künftig bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand“, beschreibt Werner Schleking, MIK-Center Geschäftsführer, das neue Angebot.

Der Geschäftsführer der Herrmann und Kraemer GmbH, Steffen Urban, ergänzt, dass dennoch beide Unternehmen vorerst eigenständig weiteragieren. „Uns ist es wichtig, dass wir den bestehenden Kunden weiterhin Kontinuität in den Beziehungen bieten.“

Umfangreiche Informationen zum gesamten Angebot der beiden Unternehmen finden Sie auf www.mik-center.de oder bei www.hk-gap.de.

Weitere Informationen unter:
http://www.brandandimage.de