Medien-Frühstück mit Harley Davidson und Herbert von Karajan

Medien-Frühstück mit Harley Davidson und Herbert von Karajan
Udo Hollbach, Gesamtvertriebs- und Marketingleitung, auf einer Harley
 

Wie kreiert man einen Markenwert von 3,5 Mrd. Dollar? Wie führt man seine Marke unter die Top 100 der Global Brands? Und wie gelingt es, mit dem eigenen Logo sprichwörtlich unter die Haut der Zielgruppe zu gehen? Jeffrey Bleustein, Chairman und CEO der Harley Davidson Inc kennt die Antwort: „Wir haben aufgehört, Motorräder zu verkaufen.“

Kaum eine andere Marke vermag es, derartige Emotionen zu erzeugen. Innerhalb der eigenen Kernzielgruppe sowie weit darüber hinaus. Das erste Herzblut & Breakfast der Ortmeier Medien Gruppe beschäftigt sich mit der Frage, was das Harley-Lebensgefühl wirklich ausmacht und wie effizient klassische, technische Verfahren sind, wenn es darum geht, die Herzen der Kunden höher schlagen zu lassen.

Wie sich dieses Lebensgefühl auf den Einsatz von Medien übertragen lässt, wird Marco O. Bölling berichten. Der Spezialdrucker, zu dessen Kunden Gerhard Schröder, Herbert von Karajan, Frank Sinatra oder Papst Johannes Paul II. zählt bzw. zählten, wird das Thema Stahlstich an diesem Morgen neu beleuchten.

Das Medienfrühstück findet am 6. September, von 10 bis 12.30 Uhr in der Bochumer Harley-Davidson Steel Factory statt.

Weitere Informationen unter:
http://www.ortmeier-medien-gruppe.de