ewswire) –
MatchCraft (http://www.matchcraft.com), ein führender Anbieter von
lokalem Suchmaschinenmarketing (Search engine marketing – SEM) und
automatischer Angebotstechnologie, kündigte heute an, für das Google
Preferred AdWords API Pricing zugelassen worden zu sein. Diese
Zulassung wird zu einer Reduzierung und in vielen Fällen sogar zu
einem Wegfall der API-Gebühren für Kunden von MatchCraft führen,
basierend auf der Höhe der SEM-Kosten, die verwaltet werden.
Das Programm Google Preferred AdWords API Pricing ist eine neue
Initiative, die in Zusammenhang mit API-Interaktionen Dritter mit
AdWords und Google Display Network Services stehende Gebühren
reduziert oder sogar ganz wegfallen lässt. Um sich für die bevorzugte
API Preisgestaltung zu qualifizieren, muss ein Plattformanbieter wie
MatchCraft ein Google AdWords Certified Partner sein, und seine Tools
und Berichtsfunktionen müssen den Standards von Google entsprechen.
„Wir sind stolz darauf, zu den ersten SEM-Technologieunternehmen
zu gehören, die sich für dieses Programm qualifiziert haben“, sagte
Uzi Eliahou, CEO von MatchCraft. „Die Tatsache, dass wir ausgewählt
wurden, haben wir unserem Ingenieursteam zu verdanken, das sich der
Innovation, Entwicklung und Einbindung der neusten lokalen
SEM-Lösungen verschrieben hat.“
In der stark wettbewerbsbetonten SEM-Branche hat MatchCraft sich
mit seiner überlegenen Technologie, einem Fokus auf Lösungen für die
lokale Suche und Werbekunden von kleinen und mittleren Unternehmen
(KMU) sowie einer Verpflichtung dazu, die Investition in das
Suchmaschinenmarketing eines jeden Kunden zu maximieren, von seiner
Konkurrenz abgesetzt.
„Dass wir uns für dieses Programm qualifizieren konnten, ist ein
weiterer Meilenstein, der die Rendite unserer Kunden durch eine
gestiegene Wirkung maximieren wird“, sagte Alex Dionysian,
Bereichsleiter für Ingenieursleistungen bei MatchCraft. „Wir
erwarten, dass wir diesen positiven Trend mit einer Reihe von
Initiativen fortsetzen werden, darunter kontinuierliche Verbesserung
unserer automatischen Angebotstechnologie und unserer
Werbemanagement-Plattform.“
MatchCraft arbeitet mit lokalen Medienunternehmen in den USA und
in der ganzen Welt zusammen, darunter zwei der 10 wichtigsten
Herausgeber von Gelben Seiten in Europa. Das Unternehmen stellt
zurzeit Suchmaschinenmarketinglösungen in 10 Ländern und in 12
verschiedenen Sprachen zur Verfügung. Es existieren Pläne, im Laufe
dieses Jahres in verschiedenen anderen Ländern auf den Markt zu
gehen.
Besucher des in der nächsten Woche vom 15. bis 17. September
stattfindenden EADP Congress in Venedig sind herzlich dazu
eingeladen, am Stand Nr. 13 vorbeizuschauen, um mehr über die lokalen
Suchmaschinenmarketing-Lösungen von MatchCraft für Verzeichnisverlage
zu erfahren.
Informationen zu MatchCraft
MatchCraft ist ein führendes, auf die Technologie von
Suchmaschinenmarketing spezialisiertes Unternehmen, das lokalen
Medienunternehmen dabei hilft, wachsende Online-Umsätze zu erzielen,
Gewinnmargen zu vergrössern und mehr Werbekunden mit
Online-Werbeprodukten für kleine und mittlere Unternehmen
aufrechtzuerhalten. MatchCraft arbeitet mit seinen Kunden zusammen,
um gemeinsam skalierbare Online-Werbeprodukte und
Vermarktungsstrategien zu definieren, Vertriebsteams darauf zu
schulen, Kunden „das passende Angebot zu verkaufen“ und schnell
technische und operationelle Lösungen einzusetzen, die diese Produkte
erfolgreich liefern. Weitere Informationen über MatchCraft und seine
Produkte und Services erhalten Sie unter http://www.matchcraft.com
oder telefonisch unter +1-888-502-7238.
Pressekontakt:
CONTACT: Eileen Pacheco für MatchCraft,
+1-508-888-7478,eileen@tango-group.com