Auch am Donnerstag war der Handelsverlauf nicht anders. Die Range lag wieder zwischen 6.280 Punkten und 6.240 Punkten. An der EUWAX versuchen Anleger heute zumindest die kleinen Bewegungen des DAX abzubilden.
Als der DAX leicht anstieg waren am Vormittag Puts gesucht, mit dem Kursrückgang drehte das Stimmungsbarometer wieder ins Plus. Puts wurden dann gegeben und Calls gekauft. Somit heißt es weiter abwarten bis eine der beiden Linien durchbrochen wird.
Ihre Put-Optionsscheine halten Sie bitte weiter im Depot, denn ich gehe weiter davon aus, dass wir nochmals unter 6.200 Punkte fallen. Es sei denn, es kommen wirklich außergewöhnliche Konjunkturdaten aus den USA die den Märkten den nötigen Schub geben, um nach oben auszubrechen.
Seit Tagen kann ich Ihnen eigentlich nur dasselbe schreiben. Abwarten und nichts tun. Ein richtig starkes Kaufsignal wird erst bei überwinden der Jahreshochs ausgelöst. Ein starkes Verkaufssignal wird unter der Marke von 6.060 Punkten generiert.
Markus Frick
Endlich ist es soweit! Das neue Hardcoverbuch „Charttechnik – Das Powerprogramm für Anfänger und Profis“ ist ab sofort exklusiv im MoneyMoney Shop zur Vorabbestellung freigegeben! Sichern Sie sich jetzt gleich Ihr persönliches Exemplar und zahlen Sie bis zum Donnerstag, den 30. September 2010 keine Versandkosten auf Ihre Bestellung!
http://www.moneymoney.de/web/boersen-shop/?mode=det&pid=146
Denken Sie bitte unbedingt daran, sich jetzt gleich Ihren Platz auf der NEUEN MoneyMoney Börsen-Seminar-Reihe zu sichern! Jan Pahl und Markus Frick werden Ihnen neben einem zweistündigen intensiven Charttechnik-Programm zusätzlich zwei Stunden erklären, worauf Sie in den nächsten Wochen und Monaten achten müssen und mit welchen Werten Sie wieder sehr viel Geld verdienen können! Jetzt Tickets sichern unter www.MoneyMoney.de
Samstag, 06.11.2010 Leipzig
Sonntag, 07.11.2010 München
Samstag, 13.11.2010 Düsseldorf
Sonntag, 14.11.2010 Karlsruhe
Samstag, 27.11.2010 Frankfurt a.M.
Samstag, 04.12.2010 Berlin