Die Zukunft ist digital. Was bedeutet das für B2B Unternehmen in Bezug auf Marketing und Vertrieb? Welche Online-Instrumente funktionieren und welche (noch) nicht? Welche Veränderungen werden Marketingmethoden in den kommenden Jahren durchlaufen? Meinungen und Prognosen zu diesen Fragen gibt es viele. mellowmessage hat nachgefragt.
Im Rahmen einer Marktforschungsstudie wurden 70 mittelständige B2B Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Regionen befragt, die mellowmessage Einblick in ihren Alltag gewährt haben. Interessenten können sich die Studienergebnisse und wertvolle Praxistipps für eine erfolgreiche digitale Produktvermarktung kostenfrei downloaden.
Wenn Sie wissen möchten, wie eine ganzheitliche Online Strategie Ihr B2B Unternehmen nach vorn bringen kann, downloaden sie jetzt unsere kostenfreie Marktforschungsstudie.
http://www.mellowmessage.de/expertise/marktforschungsstudien/b2b-marketing-im-digitalen-wandel-chancen-herausforderungen-der-digitalisierung.html?utm_source=firmenpresse=&utm_medium=presseportal&utm_campaign=news_mafo_kw19_2015