Jede Leidenschaft findet auf markt.de seine Entsprechung, so der Ton der neuen Werbekampagne des Online-Marktplatzes. „Wie das Produkt, so die Kampagne“, erklärt Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de. „Die Kleinanzeige ist ein sehr lebendiges Medium, genauso sollte sich auch unsere neue Kampagne präsentieren, deshalb setzen wir ganz auf Authentizität und Leidenschaft.“
Neuer Claim: Auch der neue Claim der Kampagne „Mein Markt ist markt.de“ verpflichtet sich ganz dem Gedanken der Nähe. Nach dem kühleren, sachlichen Claim „Der Marktplatz für Deutschland“, sehen wir, so Pai, Bedarf, wieder einen Schritt auf den Menschen zuzumachen und damit auch unser Produkt Kleinanzeige dem Kunden nahe zu bringen.
markt.de belegt mit der Kampagne die Kanäle Online und Print; sie startet diese Woche in einem Netzwerk von regionalen Tageszeitungen der Verlagsgruppen Holtzbrinck, der WAZ-Mediengruppe und Dr. Ipppen sowie einem Online-Etat.
Weitere Informationen unter:
http://www.markt.de