Nach den auf Socialmedia-Analysen spezialisierten Socialbakers rangiert der Online-Marktplatz markt.de unter den Top-Zwanzig deutscher E-Commerce-Unternehmen. Grundlage des Rankings der Social Media-Analyse ist der sogenannte Fan Page Score, berechnet aus Fananzahl, Inhalten und Nutzerinteraktion. Mit diesem Ranking befindet sich der Online-Marktplatz vor namhaften E-Commerce-Unternehmen wie Baur oder Zooplus und lässt Platzhirsche wie eBay Kleinanzeigen oder Immonet deutlich hinter sich.
Neben dem Ranking auf Platz achtzehn in der Rubrik „Pages“, erzielt die Facebook-Seite des Online-Marktplatzes, erreichbar unter http://goo.gl/6PaQc auch in der Rubrik „Brands“ Platz zwanzig. Mit über 100.000 Fans ist die markt.de Page auf Facebook eine der stärksten im Segment Kleinanzeigen und Rubrikenmärkte. Die Facebook-Fanpage des Online-Marktplatzes ist unter http://goo.gl/2Bc8E erreichbar.
Weitere Informationen unter:
http://www.markt.de/presse