„Marketing im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Marketing im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS den Auswirkungen eines immer größer werdenden Serviceangebotes nach. Lesen Sie, welche Bedeutung deshalb das Marketing im Service gewinnt und welche besonderen Aspekte dabei zu berücksichtigen sind.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service erfolgreich vermarkten, 2. Standards für den Service, 3. Serviceerwartungen am Telefon und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022011“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/file/20110518124123newsletterservicetrends022011.pdf als Download zur Verfügung.

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news