Man muss sich bemerkbar machen
Das beste Fachwissen, günstige Preise und alle Anstrengungen nutzen nichts, wenn man von niemandem wahrgenommen wird. Bestenfalls werden dann Leistungen von Verwandten und Bekannten in Anspruch genommen. Was der Gründer oder IT- Einzelkämpfer braucht sind solvente Kunden im Bereiche der kleinen- und mittleren Unternehmen.
Guerillamarketing ist die Lösung
Guerillamarketing setzt auf Verstand und weniger auf Geld. Dabei geht es um wohlüberlegte, werbliche Maßnahmen, die auf den Betrieb, das Produkt und den Markt abgestimmt sind. Dabei werden zunächst alle Mittel genutzt, die keine oder wenig Kosten verursachen. Da gibt es einige!
Erfahrung ist wichtig
Schappach-Marketing betreibt das bundesweite IT-Service-Net, ein erfolgreiches, bundesweites Netz von PC-Servicetechnikern, hier wird erfolgreich Guerillamarketing betrieben.
Das IT-Service-Net beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit Existenzgründern. Hier ist es aufgrund beschränkter Mittel wichtig, den Gründer nicht mit Kosten zu belasten. Trotzdem muss dieser innerhalb von neun Monaten seine Kunden gefunden haben, da die ARGE Förderung endet. Das gleiche gilt für Einzelkämpfer, die es alleine versuchen und schnell merken, dass es ohne Marketing nicht geht. Für die kleinen Unternehmen, die in guten Zeiten ohne Marketing auskamen, gilt dies gleichermaßen.
Das Team
Schappach Marketing arbeitet mit erfahrenen Marketingfachkräften zusammen. Damit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten vom Grafik-Design, Logo, Text, Verkaufsunterstützung, Pressearbeit, neue Medien, also alles was zum Marketing gehört. Das IT-Service-Net -Team erarbeitet Media- sowie Marketingpläne und hilft aktiv bei der Umsetzung.
Zum Team gehört das Unternehmen „7 Sense Design“. Die Inhaberin Jennifer Florstedt hat ihr Handwerk von der Pike auf gelernt. Sie realisiert für die Partner im IT-Service-Net alle nötigen Maßnahmen von der Werbekonzeption über Grafik- und Webdesign bis zur Durchführung von kompletten Marketingaktionen. Das Gute daran ist dass Jennifer Florstedt nicht nur kompetent und freundlich ist sondern darüber hinaus auch noch preiswert. Aus Erfahrung weiß sie dass bei Gründern, Einzelkämpfern und kleinen Firmen dass Geld nicht locker sitzt. Mehr über das Unternehmen von Jennifer Florstedt: http://www.7sense-design.de/
Wie fängt man an?
Einfach anrufen oder eine Anfrage per E-Mail senden. Es erfolgt eine unverbindliche telefonische Beratung. Weitere Informationen findet man auf: www.it-service-net.de
Aufgrund der wachsenden Nachfrage nach IT-Dienstleistungen, verstärkt das Netz seine Reihen. Interessierte Einzelkämpfer und qualifizierte Existenzgründer werden in das Netz integriert, um einen optimalen Service in der Zielgruppe von kleinen – und mittleren Unternehmen zu leisten.
US/ITSN