Marc Feige wird Vice President Cheil Germany.

Cheil setzt mit personeller Verstärkung weiter auf Wachstum.

Schwalbach am Taunus / 18.2.2012

Marc Feige übernimmt ab sofort als Vice President Cheil Germany die Verantwortung für das nationale Geschäft der Agentur. Zu seinen Hauptkunden gehört Samsung. Marc Feige war 12 Jahre bei Publicis, zuletzt als Geschäftsführer der Hamburger Dependance der Agentur. Er war dort mit verantwortlich für die Umbenennung und den Relaunch von d.pole in die Zweitmarke Red Lion.

Mit der Verpflichtung von Marc Feige trägt Volker Selle, Senior Vice President von Cheil Germany, dem raschen Wachstum der Agentur Rechnung. In den letzten zwei Jahren konnte Cheil das Neugeschäft stark ausweiten und das Kerngeschäft weiter ausbauen. Zu den neuen Kunden der Agentur zählt unter anderem die Deutsche Bahn. Zudem hat Cheil Germany innerhalb des Networks regionale Verantwortung als Hub für Nordics (Finnland, Norwegen, Dänemark, Schweden) bekommen.

Mit personeller Verstärkung und einer neuen Struktur will Cheil die überaus positive Geschäftsentwicklung in der jüngsten Zeit auch 2013 fortsetzen. Erst im letzten Jahr hatte die Agentur ein Office in Düsseldorf eröffnet. Neben Marc Feige, der in Schwalbach für die nationalen Kunden zuständig ist, wird das internationale Geschäft bei Cheil Germany weiterhin von Neo Chung verantwortet.

Volker Selle, der Marc Feige noch aus seiner eigenen Zeit bei Publicis kennt, freut sich über die hochkarätige Verstärkung: „Mit Marc konnten wir einen ganzheitlich denkenden und sehr effizienten Partner gewinnen, der über nachgewiesene Expertise in allen Bereichen modernen Marketings verfügt. Ich bin sicher, dass wir mit ihm unsere anspruchsvollen Ziele in diesem Jahr erreichen werden.“

Weitere Informationen unter:
http://