
Künzelsau, 2. August 2013. Nach dem Doppelerfolg 2012/2013 ist marbet auch in der aktuellen Ausgabe des jährlich erscheinenden Eventdesign Jahrbuches wieder mit einem spektakulären multimedialen Event vertreten:
Audi Q3 Launch in China I Kategorie Corporate Event
Besonders hervorgehoben wurde beim Q3 Launch die enge Verzahnung von Architektur, Kommunikation und medialer Bespielung. Mit einem Event der Superlative, gespickt mit internationalen Popstars und deutschen Spitzenfußballern (u. a. den FC Bayern München Stars Gomez, Lahm und Ribéry), realisierte marbet munich one auf dem chinesischen Markt die Produkteinführung des neuen Audi Q3.
In diesem Jahr versammelt das Eventdesign Jahrbuch sowohl nationale als auch internationale Agenturen mit innovativen Events. Über 30 Projekte repräsentieren die aktuellen Trends der Branche und zeigen die technischen und inszenatori-schen Möglichkeiten bei der Konzeption und Durchführung. In den Kategorien Corporate, Employee, Public, Exhibition, Consumer, Charity, Social und Cultural Event werden herausragende Projekte vorgestellt, die sich durch den hohen Anspruch an Dramaturgie, Technik, Ästhetik und Inszenierung auszeichnen
Hier können Sie das Eventdesign Jahrbuch kaufen:
http://www2.avedition.de/de/Bucher/Katalog/374
Weitere Informationen unter:
http://