Man sollte Bambino Mio im Auge behalten

Bambino Mio, Großbritanniens am meisten verwendete Stoffwindelmarke*, wurde vor Kurzem auf die Business Excellence Liste One to Watch von den Herausgebern der European Business Awards gesetzt. Ein Meilenstein für Bambino Mio – dieses Lob bedeutet, dass das Unternehmen von Europas größtem branchenübergreifenden Business-Wettbewerb als einer der Besten in Europa anerkannt wurde, und dass Bambino Mio bemerkenswerte Innovationen, Ethiken und Erfolge beweist.

Als einer von neunzehn nominierten Unterhmen in dieser Kategorie, vertritt Bambino Mio die Bereiche B2C eCommerce und B2B trade und ist stolz neben anderen britischen Vorreitern, wie Boohoo.com, JoJo Maman Bébé, Just Eat und PhotoBox gelistet zu sein. Alle ausgewählten Unternehmen lieferten starke Argumente für exzellente Führung und Werte, Schlüsselinnovationen für Produkte und Strategie, und können in Zukunft große Gelegenheiten erwarten.

Bambino Mio wird nun die Möglichkeit erhalten, sich in der Kategorie The Business of the Year Award with Turnover 0-25M der European Business Awards zu beweisen, um nationaler Gewinner im Vereinigten Königreich zu werden. Im Erfolgsfall werden sie am großen Finale im Mai teilnehmen, wo die letzten zwölf europäischen Gewinner verkündet werden.

Letztes Jahr hat Bambino Mio 20-jähriges Bestehen gefeiert, und das Unternehmen ist stolz diese Ehre zu erhalten, die das anhaltende Engagement hervorhebt, Eltern ein Sortiment an simplen, stylischen und umweltfreundlichen Produkten von der Geburt bis zum Töpfchen-Training zu bieten. Gründer und Geschäftsführer Guy Schanschieff kommentiert: “Es ist eine bedeutsame Anerkennung für die Marke, und eine große Möglichkeit, um unseren Erfolg aus 2017 weiter auszubauen. Wir freuen uns weiterhin die europäischen Märkte in 2018 zu fördern und auszubauen.”

In den vergangenen zwei Jahren hat Bambino Mio im Vereinigten Königreich und in anderen weltweiten Exportmärkten, wie Deutschland, Frankreich, anderen europäischen Ländern, Australien und den Vereinigten Staaten einen signifikanten Wachstum verzeichnet. Das Unternehmen förderte das Markenbewusstsein und erhöhte das Konsumenteninteresse in der Stoffwindelkategorie durch die Zusammenarbeit mit Groß- und Einzelhändlern, wie Aldi, Asda, Carrefour, Bebitus, Boots und dm-drogerie markt. Dieses Jahr wird das Unternehmen weiter in Märkte, wie Italien, die Niederlande und andere expandieren.

Bambino Mio stellt ein mehrfach preisgekröntes Sortiment an wiederverwendbaren Stoffwindeln, Zubehör, Schwimm- und Töpfchen-Trainingsprodukten her, die besser für dein Baby, besser für die Eltern und besser für die Umwelt sind. Bitte besuchen Sie www.bambinomio.com/de für weitere Informationen.

*Bambino Mio ist die am meisten genutzte Stoffwindelmarke Großbritanniens, laut der „Mum and Baby’s Top 100 research“-Forschung von MumsViews im Mai 2013.