Wiesbaden, 21. Februar 2012: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister, IT- und Engineering Service-Provider, wurde von Pegasystems Inc, einem führenden Unternehmen im Bereich Business Process Management (BPM) und Software für Kundenbeziehungsmanagement, bei den ersten Partner Excellence Awards ausgezeichnet.
Mahindra Satyam erhielt den Preis in der Kategorie „Excellence in Thought Leadership“. Damit wurde das Unternehmen für die durchdachte, planvolle Führung und Qualität ausgezeichnet, die es bei Aufträgen zur Business Transformation für internationale Fortune 10 Kunden zeigt. Natesh Parameswaran, BPM Practice Leader bei Mahindra Satyam USA bekam den Preis von Alan Trefler, Gründer und CEO von Pegasystems überreicht.
Die Auszeichnung unterstreicht weiter den hohen Innovationsgrad, die Meinungsführerschaft und die hochmodernen Lösungen, mit denen Mahindra Satyam seinen Kunden einzigartige Mehrwerte liefert.
„Die Partner, die wir mit dem diesjährigen Excellence Awards ausgezeichnet haben, haben unseren Kunden herausragende Lösungen geliefert, um ihre Geschäftsprozesse zu reformieren und ihnen damit mehr Agilität und einen aktiven Wettbewerbsvorteil verschafft. Wir gratulieren allen, die ausgezeichnet wurde, denn sie haben im vergangenen Jahr in ihren Pega-Projekten eine große Klasse und hervorragende Leistung gezeigt“, so John Barone, Vice President of Global Strategic Alliances bei Pegasystems.
C. Lakshmanan, Cluster Head Relationship for Manufacturing, BFSI, HLS, RCTL bei Mahindra Satyam USA: „Unsere Positionierung als „Thought Leader“ aufgrund unserer innovativen Lösungen, gibt uns einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in diesem Bereich. Das Wichtigste ist es nun, daraus Kapital zu schlagen und diesen Vorteil auch weiter auszubauen.“
Weitere Informationen unter:
http://www.weissenbach-pr.de