In der kommenden Ausgabe gehen die Autoren unter anderem den Fragen nach, an welchen Innovationen IT-Unternehmen am MABP arbeiten und warum ohne IT heute kaum noch etwas funktioniert. Darüber hinaus äußern sich Tech-Unternehmen zu den Chancen und Gefahren, die ansässige Unternehmen bei der digitalen Transformation der Alltags- und Arbeitswelt konkret sehen.
Die parallel laufende Twitter-Aktion will die Interaktion von Tech-Unternehmen am Standort unterstützen. „Indem wir uns auch in der kommenden Ausgabe monothematisch mit dem MABP beschäftigen, können wir die Besonderheiten der Unternehmen und Menschen vor Ort aufzeigen – und so den Standort interessant in Szene setzen“, erklärt Oppel.
Das Magazin erscheint drei Mal jährlich. Es richtet sich inhaltlich an Mieter und Interessenten des Standortes sowie an die Bewohner der Gemeinde Hallbergmoos und wird an mehr als 1.000 Maklerhäuser und potenzielle Mieter per Post sowie an alle Objekte des MABP, Hotels sowie dem Einzelhandel in Hallbergmoos distribuiert. Zudem liegt MABP BUSINESS DESTINATION in allen Mietobjekten des MABP in neuen Magazinständern aus.