LuraTech zeigt sich auf der DMS EXPO mit neuem Outfit

Berlin, 25. September 2013. Die LuraTech Europe GmbH (Halle 5 Stand D17) präsentiert auf der diesjährigen DMS EXPO ihre neue Corporate Identity und ihre neue Webseite. Damit reagiert der Anbieter auf die in den letzten Jahren massiv steigende Nachfrage nach seiner Produktionssoftware DocYard und seiner PDF/A-Lösung, dem PDF Compressor. Besucher der Webseite www.luratech.com, die bis zum 31. Oktober 2013 online eine Frage beantworten, können ein iPad mini gewinnen.

„18 Jahre nach unserer Gründung wird es Zeit für Veränderungen“, sagt Carsten Heiermann, Geschäftsführer der LuraTech Europe GmbH. „Damals lag unser Fokus auf Wavelet, Kompression und proprietären Technologien. Heute zählen unsere Produkte DocYard und der PDF Compressor zu den führenden im Bereich Document Processing Solutions. Dem tragen wir mit unserer neuen Corporate Identity und dem Relaunch unserer Webseite Rechnung.“

Das kontinuierliche Wachstum von LuraTech basiert vor allem auf dem PDF Compressor. Er gilt als Standardtechnologie, wenn es darum geht, Dokumente auszulesen, zu komprimieren und in PDF/A zu wandeln. Da sich PDF/A acht Jahre nach seiner ISO-Zertifizierung etabliert hat, ist die Nachfrage nach entsprechenden Lösungen hoch. Davon profitiert in besonderem Maße LuraTech als einer der ersten Anbieter PDF/A-konformer Produkte. Immer mehr Finanzdienstleister, Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, öffentliche Verwaltungen und Scandienstleister haben den PDF Compressor im Einsatz.

Darüber hinaus hat LuraTech mit DocYard, der Produktionsplattform für mehr Effizienz im Scan-Service, 2010 eine weitere Software auf den Markt gebracht, die mittlerweile zahlreiche Dokumentendienstleister in verschiedenen Ländern nutzen.

Weitere Informationen unter:
http://www.goodnews.de