Loyalty Management von Comarch unterstützt führende Automobilbank

Die neue MercedesCard, die je nach Leistungspaket in Silber und Gold angeboten wird, verfügt über ein stark erweitertes Dienstleistungsangebot rund um die Themen Geld, Reise, Sicherheit und Mobilität sowie über ein neues Bonusprogramm für die Kunden. Die Plattform Comarch Loyalty Management bildet die technische Grundlage für die Steuerung und Durchführung des neuen Bonusprogramms. Comarch bietet zudem innovative Business Dienstleistungen wie Programm Management an und verfügt über weitreichende Erfahrungen im Aufbau und Betrieb von Loyalty Programmen.
Im laufenden Programmbetrieb unterstützt Comarch die Bank ebenfalls mit umfassenden Leistungen, wie Hosting und dem operativen IT-Betrieb der Plattform. Das Programm Management Team unterstützt die Bank sowohl im fachlichen Betrieb des Bonusprograms als auch bei der laufenden Optimierung des Programms. „Das innovative Business Konzept der Mercedes-Benz Bank für den Relaunch der MercedesCard zusammen mit dem Bonusprogramm hat uns von Anfang an sehr begeistert. Insbesondere da es sich bei der neuen MercedesCard um ein wirklich gutes Produkt handelt. Wir sind stolz darauf, dass wir dieses Projekt mit unseren Leistungen unterstützen dürfen“, sagte David Glantz, der verantwortliche Projekt Manager bei Comarch.
Die Implementierung von Comarch Loyalty Management bei der Mercedes-Benz Bank unterstreicht die starke Position von Comarch im Markt für Kundenmanagementlösungen und Kundenbindungsdienstleistungen. Derzeit sind Comarch-Kundenbindungssysteme weltweit unter anderem im Handel, bei Tankstellen, in der Banken- und Versicherungswirtschaft, in der Telekommunikationsbranche, bei Fluggesellschaften und Autovermietungen, bei Konsumgüterherstellern, Industriekunden sowie bei Multipartnerprogramm-Anbietern im Einsatz.

Weitere Informationen unter:
http://www.comarch.de