Lokalisierte Sprachunterstützung für Managed File Transfer

Lokalisierte Sprachunterstützung für Managed File Transfer
Ipswitch bietet mit Analytics 1.1 flexibles Sprachpaket
 

Ipswitch bietet ab sofort eine neue Version (http://www.ipswitchft.com/blog/2015/12/03/localized-language-support-for-managed-file-transfers/?details=pr) von Ipswitch Analytics, seines Add-ons für die Managed File Transfer Lösung MOVEit (http://www.ipswitchft.com/moveit-managed-file-transfer?details=pr). Mit der neuen Version Analytics 1.1 (https://docs.ipswitch.com/MOVEit/Analytics1.1/ReleaseNotes/en/index.htm?k_id=ipswitch_com_moveit_documents_worldwide_moveitdocs#30245.htm)kann eine lokalisierte Sprachunterstützung zur web-basierten Anwendung hinzugefügt werden. Neben Englisch sind nun auch die Sprachen Deutsch, Französisch und Spanisch verfügbar.

Ipswitch Analytics bietet IT-Administratoren eine einheitliche Übersicht aller Prozesse innerhalb der MOVEit-Server. Es erfasst Transaktionen, Prozess-und Systemdaten auf sämtlichen Servern und stellt die erhobenen Daten für die Analyse in einem Webbrowser zur Verfügung. Die einfach zu bedienende und flexible Web-Schnittstelle ermöglicht es, wichtige Kennzahlen über mehrere MOVEit-Systeme mit einem einzigen Werkzeug abzurufen.

Die neue Version Analytics 1.1 macht die Bedienung für Endnutzer nun noch einfacher. Das enthaltene flexible Sprachpaket gestattet es – alternativ zu den Voreinstellungen des Administrators – eine eigene Spracheinstellung für die Bedienoberfläche zu wählen. So können Nutzer in internationalen Unternehmen alle anfallenden Aufgaben wie Dateiversand und -empfang, Prozessüberwachung und Berichterstellung in ihrer Muttersprache erledigen.