LocalPerformance steuert Google AdWords für Zeitungsverlag Aachen

LocalPerformance steuert Google AdWords für Zeitungsverlag Aachen

Damit reagiert das Unternehmen, das unter anderem die Aachener Zeitung und die Aachener Nachrichten verlegt, auf die steigende Bedeutung performanceorientierter Internetwerbung für KMU‘s. „Viele Leser informieren sich heute nicht nur online über Produkte, sondern kaufen Sie auch gleich online. Lokale Suchanfragen stehen im Fokus unserer Kunden. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Kunden Kontakte mit interessierten Neukunden über das Internet anzubieten“, sagt Andreas Müller, Geschäftsführer des Zeitungsverlages Aachen.

Das Medienunternehmen realisiert nun die Suchmaschinenwerbung für seine Kunden zusammen mit LocalPerformance. So haben auch kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, bei Google professionell gesteuerte Werbung zu schalten und deren lokale Präsenz im Internet zu maximieren. LocalPerformance ist Google AdWords Premium KMU-Partner und Google Zertifizierter Partner.

Dieser besondere Status sowie die Optimierung jeder einzelnen Kampagne garantiert den Verlagskunden mehr Leistung von einem Werbebudget.

Um den Kundenkontakt über alle Kanäle sicherzustellen, misst LocalPerformance zudem Telefonanrufe, Kontaktanfragen und weitere Aktionen wie beispielsweise Bestellungen. Alle kampagnenrelevanten Werte und Interaktionen werden in einem eigens entwickelten System gemessen und transparent aufbereitet.

„Es freut mich sehr, dass wir den Zeitungsverlag Aachen als weiteren Partner gewinnen konnten. Mit unseren Spezialisten werden wir dazu beitragen, dass das Unternehmen vom Wachstum des lokalen Onlinemarketings profitiert und seinen Kunden attraktive Angebote zu günstigen Preisen machen kann, während wir als Partner die Steuerung und Optimierung der Kampagnen übernehmen“, sagt LocalPerformance-Geschäftsführer Andreas Schwabe.

Weitere Informationen unter:
http://www.localperformance.com