Die LocalPerformance GmbH in München baut ihr Account Management weiter aus. Der Premium-KMU-Partner von Google und Dienstleister für Verlage und Medienhäuser für lokales und regionales Online-Marketing, hat mit Vladimir Suchac einen erfahrenen Kampagnen-Manager gewonnen. Als selbstständiger Berater entwickelte Suchac crossmediale Marketing-Strategien für mittelständische Unternehmen. Dabei baute er unter anderem Social-Media-Präsenzen als wirkungsvollen Kanal des Kundendialogs auf. Zuvor war der Betriebswirt in einer österreichischen Agentur beschäftigt, wo er Marketingmaßnahmen für renommierte Kunden wie „derStandard.at“, „Erste Bank-Sparkasse“ und „Humboldt-Fernlehr-Institut“ steuerte.
Als Account Manager bei LocalPerformance wird Suchac Kunden bei der Planung und Optimierung von Suchmaschinenwerbung für Händler und kleinere Unternehmen unterstützen. Durch seine Expertise im e-Commerce und die Erfahrung bei der Betreuung von KUMs werde er dazu beitragen, performancestarke Maßnahmen zur Leadgenerierung zu entwickeln und den Vertriebserfolg nachhaltig zu steigern, sagt LocalPerformance-Geschäftsführer Michael Rechsteiner.