LINDSCHULTE weiterhin nach ISO und SCC zertifiziert

LINDSCHULTE weiterhin nach ISO und SCC zertifiziert

LINDSCHULTE hat auch das diesjährige QM-Ãœberwachungsaudit und das SCC**-Rezertifizierungsaudit wieder erfolgreich gemeistert und ist somit weiterhin – seit 2003 – nach DIN ISO 9001:2008 und SCC** zertifiziert. Zudem ist neben dem Nordhorner Stammhaus auch der Standort Münster im Besitz des SCC(P)-Zertifikates (Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz).

Über die nach SCC** geforderten Beurteilungskriterien hinaus wird bei SCC(P) zusätzlich die Erfüllung spezifischer Anforderungen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes in der petrochemischen Industrie und in Raffinerien überprüft. Aufgrund der erhöhten Anforderungen ist LINDSCHULTE verpflichtet, potenziell gefährliche Arbeitsprozesse noch intensiver zu bewerten.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der externen TÃœV-Auditierung ist es der LINDSCHULTE Ingenieurgruppe wichtig, seine Strukturen und Arbeitsweisen konsequent weiterzuentwickeln. Die im Audit identifizierten Verbesserungspotenziale werden im Unternehmen kommuniziert und die Anregungen der Mitarbeiter im Sinne eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses integriert.

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, Designer, Politiker, 1916-2001)

Weitere Informationen unter:
http://www.marketingingenieur.de