LINDA ist „Marke des Jahrhunderts“

LINDA ist „Marke des Jahrhunderts“
Dr. Florian Langenscheidt zeichnet LINDA als Marke des Jahrhunderts aus.
 

Köln, 05.12.2012 – LINDA ist eine der stärksten Marken Deutschlands. Dies dokumentiert die Entscheidung eines hochrangigen Beirats, die Marke „LINDA Apotheken“ in das bekannte Kompendium „Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer“ aufzunehmen und ihr den „Markenpreis der Deutschen Standards“ zu verleihen.

Der „Markenpreis der Deutschen Standards“ wurde im Rahmen einer großen Markengala am 22. November 2012 im Berliner Hotel Adlon vom Herausgeber der „Marken des Jahrhunderts“, Dr. Florian Langenscheidt, überreicht. Mit der Ãœbergabe des Preises gehört LINDA zum exklusiven Kreis von 250 deutschen Marken, die jeweils als Repräsentanten mit Alleinstellungsmerkmal für ihre Produktgattung stehen (LINDA Apotheken in der Gattung Apotheke). Alle ausgezeichneten Marken wurden von einem prominent besetzten Beirat aus hochrangigen Markenexperten zur „Marke des Jahrhunderts“ gewählt.

In dem Kompendium „Marken des Jahrhunderts“ erzählt der Verlag Deutsche Standards EDITIONEN die Geschichten deutscher Leitmarken in Wort und Bild und lässt diese zu einer eindrucksvollen Gesamtschau der wirtschaftlichen Stärke Deutschlands werden. Die 10-jährige Jubiläumsausgabe steht unter dem Motto „Leuchttürme auf dem Markenmeer“ und wurde vom renommierten Mediendesigner Mike Meiré aufwändig gestaltet. Mit einer Startauflage von 20.000 Exemplaren in den drei Sprachfassungen Deutsch, Englisch und Mandarin findet der Markenband national und international Verbreitung über den Buchhandel, Politik und Wirtschaft.

Diese Pressemitteilung und das dazugehörige Bildmaterial erhalten Sie auch auf www.linda.de.

Weitere Informationen unter:
http://www.linda.de