– Die Route ist Teil des ultra-latenzarmen Netzwerks von Level
3 für die Top-Finanzzentren in Europa und den Vereinigten Staaten
Level 3 Communications, Inc. hat heute bekannt gegeben, dass das
Unternehmen von QuantHouse ausgewählt wurde, extrem latenzarme
Transportdienste von London nach Stockholm durchzuführen, einem
weltweit tätigen Anbieter von Ende-zu-Ende-Lösungen für
systematischen Handel. Dieser Geschäftszweig, der kürzlich zum
Angebot latenzarmer Dienste von Level 3 hinzugefügt wurde, bietet den
Kunden finanzielle Dienstleistungen und eine
Hochgeschwindigkeitsverbindung sowie kürzere Lieferzeiten zwischen
Europas grösstem Handelsmarkt und dem wachsenden Finanzmarkt in
Stockholm.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110523/LA06722LOGO)
„Unsere Kunden gehören zu den modernsten bezüglich der
Technologie und somit auch zu den anspruchsvollsten auf dem Markt für
Finanzdienstleistungen – sie erwarten die besten und verlässlichsten
Dienstleistungen, um sich im Wettbewerb behaupten zu können“, so
Pierre Feligioni, CEO von QuantHouse. „Mit den latenzarmen Angeboten
von Level 3 können wir unseren Kunden ein umfangreicheres und
wettbewerbsfähigeres Portfolio bieten.“
Die Dienste von QuantHouse helfen Market Makern,
Eigenhandelsabteilungen und latenzsensiblen Sell-Side-Firmen, die
Vorteile der ultra-latenzarmen Marktdaten-Technologien, den
algorithmischen Handel Entwicklungs-Framework, Proximity-Hosting und
Order-Routing-Dienste zu nutzen. Das Unternehmen nutzt die
Transportlösung von Level 3, um Kunden die ultra-geringe Latenz von
London nach Stockholm mit der algorithmischen Handelslösung von
QuantHouse zu bieten.
Das Service-Portfolio mit niedriger Latenz-Route von Level 3
ermöglicht es sowohl Kunden wie QuantHouse, alle Top-Finanzzentren
Europas über neun verschiedene europäische Routenoptionen miteinander
zu verbinden. Das Unternehmen bietet zusätzlich
High-Speed-Konnektivität zwischen Europa und den
Top-US-Finanzzentren.
„Unsere Kunden wollen nicht nur die schnellste Verbindung,
sondern auch die Flexibilität, schnell auf den mit der modernsten
Technologie und mit möglichst wenig Risiko auf den Markt ihrer Wahl
zu gelangen“, so James Heard, Präsident von European Markets. „Die
zusätzliche Route London-Stockholm ist ein perfektes Beispiel für das
Engagement von Level 3, unsere Kunden im Finanzdienstleistungssektor
schnell und zuverlässig an die der weltweit wichtigsten finanziellen
Ziele anzubinden – alle an eines der weltgrössten Backbone-Netze.“
Als Ergebnis des Netzmassstabs hat Level 3 die einzigartige
Fähigkeit, den Lieferprozess von Ende zu Ende zu verwalten und zu
optimieren. Die Transaktionen auf den Strecken werden durch
Netzwerk-Redundanz und strenge sogenannte Service Level Agreements
(SLAs) in Bezug auf die Leistung auf dem Level 3-Netzwerk gesichert.
Weitere Information zu den ultra-latenzarmen Diensten von Level 3 und
den Routen in Europa finden Sie auf
http://www.level3.com/Solutions/business-need/low-latency.aspx.
Informationen zu Level 3 Communications
Level 3 Communications, Inc. ist ein führender internationaler
Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen auf Glasfaserbasis.
Kunden aus den Bereichen Unternehmen, Inhalte, Grosshandel und
Regierung verlassen sich auf Level 3, das eine Lieferung von
Dienstleistungen mit einer branchenführenden Kombination aus
Skalierbarkeit und Wert über ein End-to-End-Fasernetzwerk bietet.
Level 3 bietet ein Portfolio an Metro- und
Fernstreckendienstleistungen, einschliesslich Transport Daten,
Internet, Inhaltslieferung und Voice. Weitere Informationen erhalten
Sie unter http://www.Level3.com. Die Level 3-Dienstleistungen werden
von 100-prozentigen Tochtergesellschaften von of Level 3
Communications, Inc. angeboten.
Vorausschauende Aussagen
Einige der Aussagen in dieser Pressemitteilung sind
vorausschauende Aussagen. Diese Aussagen basieren auf den momentanen
Erwartungen und Einschätzungen der Geschäftsführung. Diese
vorausschauenden Aussagen sind keine Garantie für Leistungen und
unterliegen einer Reihe von Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, von
denen zahlreiche ausserhalb unserer Kontrolle liegen und die dazu
führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in
diesen Aussagen explizit oder implizit genannten Ergebnissen
abweichen. Zu den wichtigsten Faktoren, die Level 3 vom Erreichen der
angegebenen Ziele abhalten könnten, gehören unter anderem: die
aktuelle Unsicherheit an den globalen Finanzmärkten und in der
Weltwirtschaft, ein Abbruch der Entwicklung und Verbreitung des
Internets als Kommunikationsmedium und Marktplatz für die Verteilung
und den Konsum von Daten und Video; und Störungen auf den
Finanzmärkten, die Level 3 davon abhalten, genügend Umsätze zu
machen. Weitere Faktoren umfassen, sind jedoch nicht beschränkt auf
die Fähigkeit des Unternehmens zur: Steigerung und Aufrechterhaltung
der Aktivitäten des Netzwerks, zur Entwicklung wirksamer
Geschäftsunterstützungssysteme, Verwaltung von System- und
Netzwerkstörungen, neue Dienste zu entwickeln, die den Anforderungen
der Kunden entsprechen und eine angemessene Gewinnspanne einbringen,
zur Verteidigung geistigen Eigentums und der Eigentumsrechte;
Anpassung an die raschen technologischen Veränderungen, die zu
vermehrtem Wettbewerb führen, Aufbau eines Teams qualifizierter
Manager und sonstigen Personals, erfolgreiche Akquisitionen sowie die
Erfüllung der Bedingungen für Schuldverpflichtungen. Weitere
Einzelheiten zu diesen und anderen wichtigen Einflussgrössen
entnehmen Sie bitte den Einreichungen von Level 3 bei der Securities
and Exchange Commission. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung
sind im Lichte dieser Faktoren zu betrachten. Level 3 geht keinerlei
Verpflichtung ein, und lehnt eine solche Verpflichtung ausdrücklich
ab, seine vorausschauenden Aussagen, entweder aufgrund neuer
Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen, zu
aktualisieren oder abzuändern.
Kontaktinformation:
Presseanfragen: Anlegerpflege:
Monica Martinez Mark Stoutenberg
+1-720-888-3991 +1-720-888-2518
Monica.Martinez@Level3.com Mark.Stoutenberg@Level3.com
Pressekontakt:
.