Das attraktive Tagesgeld-Angebot der Commerzbank, mit dem sich Sparer sehr gute 2,30 % Zinsen für 6 Monate sichern können, läuft nur noch bis zum 15. September 2011.
Den attraktiven Top-Zins gibt es für Einlagen bis 20.000 Euro, die noch nicht auf Konten oder Depots der Commerzbank unterhalten werden. Wer sich ranhält und sich jetzt noch ein Tagesgeldkonto sichert, erhält die 2,30 % Zinsen p.a. noch bis März 2012. Über das auf dem Tagesgeldkonto befindliche Guthaben kann täglich verfügt werden. Auch während der Zinsgarantie kann jederzeit auf das Ersparte zugegriffen werden, ohne dass Zinseinbußen befürchtet werden müssen. Die attraktive Verzinsung greift bereits ab dem ersten angelegten Euro. Die 2,30 % Zinsen p.a. bescheren der Commerzbank derzeit noch eine Platzierung unter den Top-Angeboten im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/
Wie bereits erwähnt, gilt der garantierte Spitzenzins nur für Einlagen bis 20.000 Euro. Danach wird der Zinssatz deutlich reduziert, so dass gerade renditeorientierte Anleger kaum höhere Beträge bei der Commerzbank parken dürften. Im Übrigen sind die Einlagen eines jeden Kunden bei der Commerzbank bis 8,5 Mrd. Euro abgesichert.
Aber auch nach Wegfall des exklusiven Commerzbank Tagesgeldes sitzen Anleger nicht auf dem Trockenen. Das Top-Angebot im Tagesgeld-Vergleich präsentiert die Volkwagen Bank. Anleger erhalten 2,50 % Zinsen p.a. bis zum 15. Januar 2012 garantiert. Die Top-Zinsen gibt es auf Einlagen bis 50.000 Euro. Mehr Informationen zum Tagesgeld der Volkswagen Bank können unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/vw-bank-tagesgeldkonto nachgelesen werden.
Weitere Informationen unter:
http://www.concitare.de/