
(NL/9639301724) ABC DATA GmbH, München den 20. März. 2014 – Die Beteiligung der ABC DATA Germany GmbH an der CeBIT 2014 auf dem Planet Reseller war ein voller Erfolg. Trotz der sehr kurzfristigen Entscheidung sich mit einem Stand an der Messe zu beteiligen, kann Karl Tucholski, Managing Director bei der ABC DATA Germany GmbH, ein sehr positives Fazit ziehen: Wir haben uns sehr über die gute Resonanz der Fachhandelsschaft auf unser Messe-Engagement gefreut. Bemerkenswert ist hier, dass viele Reseller sich schon vor dem Messebesuch über das Hersteller-Portfolio und das breite Produkt-Sortiment der ABC DATA informiert hatten“. Immerhin kann die ABC DATA innerhalb von einem Tag 56.000 lieferbare Produkte aus den Bereichen IT und ITK, aber ebenso auch ´Weiße` wie ´Braune` Ware zu den Fachhändlern sowie direkt zu den Endkunden bringen.
Kaum verwunderlich ist es daher, dass sich eine Vielzahl der intensiven Gespräche über die lukrativen Distributions-Konditionen und die überdurchschnittlichen Service Dienstleistungen drehten. Unsere Leistungen orientieren sich an den ganz speziellen Anforderungen des Mittelstandes und des Fachhandels, der ihn betreut. Managed Print Services (MPS) werden hier für uns ein wichtiges Thema sein und sich bei der ABC DATA zu einem Eckpfeiler unserer Marktstrategie für Deutschland entwickeln“, ergänzt Marcus Hammann, Director Sales and Business Development bei der ABC DATA GmbH.
Neben diesen konkreten Anfragen informierte sich eine beachtliche dreistellige Anzahl von Resellern ganz allgemein über das Distributionskonzept der ABC DATA. Wir konnten uns anscheinend keinen günstigeren Zeitpunkt für einen Start am deutschen Markt aussuchen“, erklärt Tucholski, faire Preise, gute Konditionen und starke Services damit wird die ABC DATA dem Distributionsmarkt in Deutschland neuen Schwung geben und die Fachhändler werden mit Gewinn davon profitieren“.
(1.839 Z)
Weitere Informationen unter:
http://www.abcdatagermany.de