Günstig einkaufen und dabei Gutes tun: Mit der Aktion
„Sie sparen – PENNY spendet“ ist das ganz einfach möglich. Denn in
der Zeit vom 1. November bis Ende Dezember 2010 spendet PENNY einen
Teil des Kaufpreises (bis zu 1 Euro) zahlreicher, besonders
gekennzeichneter Artikel an die Hilfsorganisation „Ein Herz für
Kinder“.
„Ein Herz für Kinder“ hilft schon seit über 32 Jahren Not
leidenden Kindern in Deutschland und aller Welt. PENNY unterstützt
dieses Engagement mit dieser Spendenaktion, bei der garantiert jeder
Cent direkt und ohne Abzüge in Kinderprojekte fließt.
Deshalb sollten PENNY-Kunden bis zum Ende diesen Jahres bei ihren
Einkäufen ganz genau hinsehen: Wenn sie das rote Herz von „Ein Herz
für Kinder“ auf einem der vielen Aktions-Artikel sehen, können sie
mit gutem Gewissen zugreifen. Denn mit jedem Kauf dieser Produkte
helfen sie einem Kind in Not. Welchen Anteil vom Kaufpreis PENNY
spendet, ist jeweils prominent auf dem Produkt gekennzeichnet.
Jeder Einkauf lässt also die Spendensumme wachsen. Man darf
gespannt sein, welcher Betrag zum Abschluss der Aktion auf dem Scheck
stehen wird, den PENNY an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
überreichen wird.
PENNY ist die Discount-Vertriebslinie der REWE Group und ist mit
2.400 Märkten sowie einem Umsatz von sieben Milliarden Euro national
einer der führenden Lebensmitteldiscounter in Deutschland. Allein in
den östlichen Bundesländern hat PENNY rund 600 Märkte.
Für Rückfragen:
REWE Group-Unternehmenskommunikation
Tel.: 0221-149-1050, Fax: 0221-138898, E-Mail: presse@rewe-group.com