Laternenwerbung steigert Marken-Bekanntheit in Berlin

Laternenwerbung steigert Marken-Bekanntheit in Berlin
 

Langfristige Kampagnen sind günstig und sinnvoll

Laternenwerbung erhöht signifikant die Bekanntheit von Marken. In einer Stadt wie Berlin erreichen Werbetreibende schon mit 100 Werberahmen dauerhaft ihre Zielgruppe, denn die Werberahmen hängen genau da, wo sie unterwegs ist. Mit diesen 100 Werberahmen werden Unternehmen in der ganzen Stadt sichtbar und generieren damit stadtweit jeden Tag 1,5 Mio. Kontakte! Die Standorte werden nach Kundenwünschen und -bedürfnissen handselektiert.

Ganz gleich, ob Menschen im Auto, im ÖPNV oder zu Fuß unterwegs sind – gut platzierte Laternenwerbung ist unübersehbar und generiert hohe Erinnerungswerte: Entweder an allen wichtigen Verkehrsknotenpunkten der Stadt, überall in den touristischen Bereichen oder treffsicher in den bevorzugten Berliner Wohnquartieren und Stadtbezirken. Die Streuverluste sind gering, da die Werbung letztlich jeden erreicht, der im öffentlichen Raum unterwegs ist.

Die Werbung hängt in ca. 2,70m Höhe ohne Ablenkung durch andere Medien am Mast und sorgt so für Aufmerksamkeit. Dabei ist der Preis für einen Zeitraum von 12 Monaten günstig, vor allem gemessen an der langfristigen Wirkung und im Verhältnis zu kurzfristigen Kampagnen mit anderen Medien. Bei kurzzeitig erzeugtem Werbedruck gehen die Erinnerungswerte bereits nach wenigen Wochen drastisch zurück. Demgegenüber ist die Laternenwerbung ein Dauerläufer, der als steter Tropfen den Stein höhlt.

Dazu kommen fachliche Beratung und sehr guter Service bei der Standortauswahl, der Gestaltung der Werbeaussagen sowie deren Produktion und Montage.

„Hingucker-Werbung an den besten Plätzen der Stadt“ bringt die Summe der Vorteile von Laternenwerbung auf den Punkt.