Das LASERLINE Druckzentrum ist beim großen Finale des B2RUN am 14. September erneut dabei und steht schon mit einem eigenen Team in den Startlöchern. Unverkennbar sind die LASERLINEr mit Ihren Printz- und Printzessinnen Laufshirts. Neben der eigenen Laufmannschaft ist das Unternehmen als einer der regionalen Sponsoren mit einem Messestand, Klatschpappen (http://www.laser-line.de/topseller/klatschpappe.html) und vielen neuen Produkten direkt im Olympiastadion vertreten.
In diesem Jahr werden wieder mehrere tausend Läuferinnen und Läufer erwartet. Eine Strecke von 6 Kilometern muss bezwungen werden, bevor die Teilnehmer den atemberaubenden Zieleinlauf ins Stadion genießen können. Direkt hinter der Zielgeraden werden Sie bei LASERLINE herzlich in Empfang genommen. „Für uns ist der B2RUN jedes Jahr eine tolle Möglichkeit der Imagepflege“, sagt LASERLINE-Werbeleiterin Manuela Kreisel. „Wir knüpfen interessante und vielversprechende Kontakte und sind als Berliner Unternehmen mit einer eigenen Mannschaft mitten im Geschehen.“
LASERLINE bietet allen Interessenten noch die Möglichkeit am B2RUN teilzunehmen: 50 kostenlose Startnummern liegen beim Druckzentrum (http://www.laser-line.de) bereit und warten auf ihren Einsatz. Wer Interesse an einer Gratisteilnahme am Berliner Finale hat, kann sich per E-Mail bis 10. September registrieren: sara.ziegener@laser-line.de
Schöne Grüße aus der Mitte Berlins
Ihre medialine-Redaktion