Die offenen Kurse vermitteln fachliche Kenntnisse für die Lösung aktueller Herausforderungen im Berufsfeld Marketing, Public Relations und Online-Kommunikation. Zusätzlich werden Inhouse-Seminare und individuell ausgerichtete Mitarbeitertrainings angeboten.
Das Kursprogramm 2020 wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Verbänden und Non-Profit Organisationen. Alle Kurstermine sind online verfügbar, die Anmeldung kann sofort beginnen.
Neue Themen in diesem Jahr sind „Trends im Social Media Marketing“ oder „Führen mit Kompetenz – sich selbst und andere erfolgreich lenken“. Bewährte Klassiker wie „Instrumente des Online-Marketings“, „Professionell Texten für Print- und Online-Medien“ oder „Socialmedia Strategien für Kultureinrichtungen“ sind weiterhin im Programm zu finden. Insgesamt umfasst das Angebot zwölf unterschiedliche berufliche Themenbereiche.
Die ein- bis fünftägigen Kurse und Workshops zeichnen sich durch kleine Lerngruppen, praxisnahe Übungen sowie günstige Entgelte aus. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Kursen findes Sie hier
REMA Marketing/PR-Beratung und Fortbildung bietet Unternehmen, Non-Profit-Orga?nisa?tionen und Verbände vielfältige Beratungs- und Weiter?bildungsan?gebote für das Arbeitsfeld Marketing, Public Relations und Online-Kommunikation.
Unsere Mission ist es, einen nachhaltigen Beitrag zur Pro?fes?sio?nalisierung des sich ständig wandelnden Themenfeldes Marketing-Mangement und Unternehmens?kommunikation zu leisten.
Die Beratungsangebote und das Kursprogramm richten sich an Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Agenturen und Bildungseinrich?tungen. Seit dem Jahr 2003 haben über 20.000 Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, PR und Online-Kommunikation an den Kurse und Inhouse-Seminaren teilgenommen.