Berlin – Die Sparda-Bank München eG wurde als Top-3-Preisträger beim „Deutschen Servicepreis 2014“ in der Kategorie „Finanzinstitute Beratung vor Ort“ ausgezeichnet. Ralf Müller, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank München, nahm den Preis entgegen: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und danken allen Mitarbeitern herzlich für ihr Engagement. Damit wird einmal mehr die hohe Bedeutung unserer Geschäftsstellen und der persönliche Kundenkontakt in den Mittelpunkt gestellt.“
Die Mitarbeiter in den Filialen spielen auch in Zukunft eine wichtige Rolle für die persönliche Betreuung der Kunden der Sparda-Bank München. Das schafft Vertrauen und damit langfristige Kundenbeziehungen. Mit Erfolg: Die Geschäftsstellen der Bank feiern zum Teil bereits 30-jähriges Jubiläum.
Das Deutsche Institut für Servicequalität hat im Rahmen einer umfassenden Analyse von 55 Servicestudien, die im Jahr 2013 in 590 Unternehmen in zahlreichen Branchen durchgeführt worden sind, die Unternehmen mit der besten Servicequalität ermittelt. Der Deutsche Servicepreis prämiert jedes Jahr die TOP-3-Unternehmen in insgesamt 13 Wirtschaftgenres. Weitere Preisträger in dieser Kategorie sind die Bausparkasse Schwäbisch Hall und die Deutsche Bank.
Weitere Informationen unter:
http://www.kontext.com