Düsseldorf, 04.03.2015. Die seit 1993 in Düsseldorf ansässige Rothkopf & Huberty Werbeagentur gewinnt mit Dr. Martens einen weiteren Kunden im Bereich Festivalsponsoring.
Bereits 2014 wurde gemeinsam erfolgreich ein erster kleiner Auftritt auf dem Open Source Festival in Düsseldorf realisiert. 2015 geht der Schulterschluss weiter: zunächst wieder auf dem Open Source Festival in Düsseldorf, ein zweites Festival im deutschen Raum ist in Planung.
In diesem Jahr übernimmt die Rothkopf & Huberty Werbeagentur zusätzlich auch das Thema PR und Social Media rund um den Festivalauftritt.
„Die Zusammenarbeit mit Dr. Martens hat uns schon im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht.“, so der geschäftsführende Gesellschafter Marc Lütkemeier (R&H), „Wir freuen uns sehr, dass es in diesem Jahr weiter geht.“
Die Rothkopf & Huberty Werbeagentur GmbH ist seit 1993 auf dem deutschen Festivalmarkt tätig und gehört zu den führenden deutschen Agenturen im Bereich Festivalsponsoring.
Das Team um Frank Rothkopf und Marc Lütkemeier hat bisher über 300 Festivalauftritte für internationale Lifestyle-Marken wie beispielsweise Converse und Reemtsma konzeptioniert, geplant und realisiert.
Mit Dr. Martens erweitert die Rothkopf & Huberty Werbeagentur GmbH erneut ihr Kundenportfolio, welches insbesondere von Lifestyle- und Designmarken geprägt ist.