
Treue Kunden sind für die meisten Unternehmer das A und O. Viele Chefs in der Gebäudereinigung machen sich ihre Gedanken, wie sie ihre Kunden so zufriedenstellen können, dass sie regelmäßig Reinigungsaufträge an ihr Unternehmen erteilen.
Unternehmer, die gezielt Objektaudits in den Reinigungsobjekten ihrer Kunden durchführen, zeigen dadurch Kompetenz und Zuverlässigkeit. Das nötige Basiswissen darüber kann im PowerManagement Seminar „Objektaudit als Führungsinstrument“ erlangt werden.
Die Seminarteilnehmer bekommen in diesem Kurs Wissen vermittelt, das sie sofort in der
Praxis umsetzen können. Sie lernen unter anderem drei wirkungsvolle Führungstools kennen, dank derer sie auch ihre Kunden in die Objektaudits mit einbeziehen können.
Seminarabsolvent Martin Kalod schildert: „Ich führe jetzt mehr Audits mit Objektleitern, Reinigungskräften und Kunden gemeinsam durch. Die Kunden müssen weniger kontrollieren, weil sie die vereinbarte Qualität bekommen. Dadurch gibt es auch weniger Beschwerden.“
Die nächsten Seminartermine:
07. – 09.2014 Oktober in Wien
29. – 31.2014 Oktober in Salzburg
Buchen Sie rechtzeitig, die Plätze sind sehr gegehrt!
Einverständniserklärung:
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“