
Pressemitteilung
„Kunden der K+H Software KG setzen weiterhin auf IBM iSeries“.
Rund 50% der K+H Kunden nutzen die Java Rechnungswesensoftware fimox(R) mit der DB2 Datenbank auf IBM iSeries. fimox(R) lässt sich in iSeries Systemarchitekturen flexibel und skalierbar integrieren. Die Vorteile der bestehenden Infrastruktur auf der iSeries werden optimal unterstützt.
Die Kunden schätzen besonders, dass Schnittstellen via RPG Programmierung selbst erstellt und betreut werden können. Darüber hinaus ist der Investitionsschutz ein wesentlicher Grund für die Entscheidung, fimox(R) als strategische Software in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Anlagenverwaltung, Kostenrechnung und Controlling einzusetzen.
Ob zentralisierte Datensicherung, Integration in ERP- oder Archivlösungen – die fimox(R) Daten werden zentral auf der iSeries gehalten um die Geschäftsprozesse optimal zu unterstützen. Unabhängig sind die fimox(R) Kunden auch bei einem möglichen Plattformwechsel auf MS SQL Server oder Oracle. Für den Umzug der Datenbank und Datenmigration stellt K+H die passenden Tools bereit.
Zu den erfolgreichen fimox(R) Anwendern auf IBM iSeries zählen Kunden wie Jumo GmbH & Co. KG, Spedition KG Bursped Speditions-GmbH & Co. oder die alpha Tonträger Vertriebs GmbH aus Schwaig. Mit fimox(R), der neuen Produktgeneration, setzt K+H weiter auf ein offenes Datenbankmodell, so dass auch übergreifende Auswertungen via SQL Abfragen umfassend und in Eigenregie durch den Anwender erstellt werden können.
Nach rund 30 Jahren Anwendungsentwicklung von Rechnungswesensoftware sowie nationaler und internationaler Projekterfahrung zählt K+H zu den erfahrensten Anbietern am Markt und unterstützt mit fimox(R) die aktuellen Anforderungen an eine moderne Rechnungswesensoftware mit bewährter IBM Technologie.
Infos unter www.kh-software.de
Weitere Informationen unter:
http://www.kh-software.de