Mit dem Slogan „Wir bringen Sie sicher durch den Karneval und in den Urlaub“ warb das innovative Reisebüro von IHB Travel am Düsseldorfer Seestern um neue Kunden. Die von IHB Marketing Communication entwickelte Marketingkampagne wurde multimedial auf Facebook und mit einer Promotionaktion im Großraum Düsseldorf umgesetzt.
Die Marketingexperten setzten die Cross-Platform-Strategie dabei mit einem Augenzwinkern um: Für ein sicheres Gefühl im nächsten Urlaub legte IHB Travel bei jeder Buchung im Reisebüro eine Reiseversicherung oben drauf – Für ein sicheres Gefühl in der Karnevalszeit war ein Kondom beigelegt.
Durch diese ungewöhnliche Umsetzung stachen die Flyer aus der anonymen Masse der Werbemittel hervor und sorgten für Aufsehen.
Über 800 Fans nahmen letztendlich am Gewinnspiel über Facebook teil. Der per Los gezogene Gewinner Paul Tscheschlog bekam seinen Gewinn am vergangenen Donnerstag persönlich aus den Händen von IHB Geschäftsführer Dimitrios Triadis überreicht. Bei der Gelegenheit ließ es sich der Gewinner nicht nehmen die Highlights der Eventlocation angefangen beim 80m² Puttinggreen bis zum originalen Aston Martin Supersportwagen auszutesten.
Weitere Informationen unter:
http://www.ihb-mc.com