23. Mai 2012, London / Großbritannien – Die jährlichen „Threat Horizon Reports“ des Information Security Forums (ISF, www.securityforum.org) geben Unternehmen einen Ãœberblick über die IT-Bedrohungen der kommenden Jahre und bieten praktische Handlungsempfehlungen, wie sie sich frühzeitig darauf einstellen können. Aktuell hat das ISF den Threat Horizon 2014 vorgestellt. Als eine der größten Herausforderungen sieht das ISF eine Zunahme der Komplexität von Sicherheitsbedrohungen. Der Report stellt deshalb den herkömmlichen Ansatz bei der Verwaltung von Sicherheitsrisiken infrage, bei dem die Verantwortung in der Regel allein der IT-Sicherheitsabteilung übertragen wird, und empfiehlt Unternehmen die Ãœberarbeitung ihrer klassischen Sicherheitsstrategien.
In einem kostenlosen, englischsprachigen Live-Webinar stellt das ISF den Threat Horizon 2014 vor. Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an CTOs, ISOs, CISOs, IT-Security Manager, Administratoren und IT-Verantwortliche von großen Unternehmen und Konzernen.
Thema: Threat Horizon 2014 – Ãœberblick über die IT-Bedrohungen der nächsten Jahre
Datum: Donnerstag, 31. Mai 2012,
Uhrzeit: 12.30-13.30 Uhr
Sprecher: Steve Durbin, Global Vice President ISF; Bernd Auer, Regional Director Central Europe ISF
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich unter https://www.xing.com/events/cost-free-webinar-threat-horizon-2014-1096176
Die Zugangsdaten zum Webinar sind hier erhältlich https://www2.gotomeeting.com/register/518723682.
Weitere Details zum Information Security Forum sowie der Mitgliedschaft: www.securityforum.org.
Weitere Informationen unter:
http://www.schwartzpr.de