Kostenloses Webinar des Information Security Forums: BYOD (Bring your own device)

28. Juni 2013, London / Großbritannien – Der Trend geht weiterhin zu BYOD (Bring your own device): Laut dem Analystenhaus Gartner wird bis 2017 sogar mehr als die Hälfte der Unternehmen seinen Mitarbeitern keine firmeneigenen mobilen Geräte mehr für Arbeitszwecke zur Verfügung stellen. Denn die Nutzung privater mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets im Geschäftsbetrieb bietet Unternehmen vielfältige Möglichkeiten für mehr Flexibilität, höhere Produktivität und Kosteneinsparungen. Häufig werden jedoch noch immer die mit BYOD verbundenen Risiken und Gefahren unterschätzt – mit nicht absehbaren Folgen.

Das herstellerunabhängige Information Security Forum (ISF, www.securityforum.org) gibt in einem kostenlosen, englischsprachigen Webinar Einblicke in Best Practices, Policies und Management Tools, mit denen Unternehmen eine wirksame BYOD-Sicherheitsstrategie aufbauen können. Das Webinar richtet sich insbesondere an CIOs, CISOs sowie an alle Führungskräfte und Mitarbeiter, die in Unternehmen an der Gestaltung von BYOD-Programmen mitwirken.

Thema:BYOD (Bring your own device)
Datum: Dienstag, 16. Juli 2013
Uhrzeit:12.00 – 12.45 Uhr (Central Europe Summer Time)
Sprecher:Steve Durbin, Global Vice President, ISF

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Registrierung gibt es unter www.brighttalk.com/webcast/288/77827.

Weitere Informationen unter:
http://www.schwartzpr.de