Nach Prüfung aller, im Rahmen des Call 4 Paper, eingereichten Themenvorschläge durch den einberufenen Kongressbeirat, wurde heute die Agenda für das sechste Meet Magento Event veröffentlicht. Das zweitägige Programm bietet in über 25 Sessions zahlreiche Panel-Diskussionen und spannende Case Studies. In drei Vortragsräumen wird eine facettenreiche Palette an Themen geboten, die sich sowohl an Händler als auch an Entwickler richten.
?Wir haben in diesem Jahr den Fokus auf interessante Case Studies gelegt, um den Konferenzbesuchern Wissen aus erster Hand zu vermitteln. Ich freue mich, dass so viele Magento-Händler zusammen mit Ihren Agenturen über Ihre Erfahrungen sprechen werden. Es wird viele spannende Praxisberichte zur Internationalisierung, zum Wechsel der Shopsoftware und den ersten Schritte im E-Commerce geben.? so Netresearch Geschäftsführer Thomas Fleck.
Weitere Neuerungen im Konferenzprogramm sind außerdem eine Vielzahl an englischen Vorträgen, sowie das Performance-Panel für Entwickler, welches von Magento-Experte und Beirat Vinai Kopp moderiert wird.
Das Magento-Führungsteam wird ebenfalls vor Ort sein und die Veranstaltung an beiden Tagen mit informativen Keynotes eröffnen.
Die traditionelle After Show Party am ersten Konferenztag in der Leipziger Moritzbastei bildet die optimale Gelegenheit zum Networking mit dem Magento-Team und den anderen Konferenzteilnehmern.
Weitere Informationen zum Programm und zum Ticketverkauf sind auf der Webseite www.meet-magento.de verfügbar.
?Meet Magento? ist die führende Kongressveranstaltung im Bereich Magento eCommerce und wird von der Netresearch GmbH & Co. KG im Auftrag von Magento Inc. organisiert. Die Konferenz richtet sich gleichermaßen an Händler, Entscheider und Meinungsbildner der E-Commerce Szene, sowie Entwickler und Online-Agenturen. Weitere Informationen unter http://www.meet-magento.de
Weitere Informationen unter:
http://