Konferenz zur Zukunft der Shopping Center in Rumänien

Konferenz zur Zukunft der Shopping Center in Rumänien
Tudor Popp, Geschäftsführer der Immpuls
 

Der auf Revitalisierungen und Sanierungen spezialisierte Immobiliendienstleister Immpuls veranstaltet am 7. Mai 2014 im Novotel Hotel in Bukarest die Konferenz „The Future of Shopping Centers in Romania“.
Die Konferenz bietet ein Forum zur Analyse des Einzelhandels in Rumänien in Verbindung mit Diskussionen zu Trends und Chancen. Teilnehmen und sprechen werden lokal und international ansässige Experten. Immpuls rechnet mit rund 100 Teilnehmern. Die diesjährige Veranstaltung ist die dritte der Reihe „The truth behind the facade“.
„Ältere Shopping Center dürfen nicht einfach nur auf die wachsende Konsumentennachfrage vertrauen, sondern müssen ständig auf aktuelle Trends reagieren, damit sie bestehen können. Neue Center müssen dagegen lokale Entwicklungen und Anforderungen aufgreifen. Die inzwischen stärkere Verhandlungsposition der Mieter und das sich stetig verändernde Kaufverhalten der Konsumenten fordern eine permanente Neubewertung bestehender Konzepte“, so Tudor Popp, Geschäftsführer von Immpuls, „die Teilnahme von Investoren, Bestandshaltern, Entwicklern und Beratern bietet eine einzigartige Rundumsicht auf den Einzelhandel in Rumänien“.
Immpuls ist ein Unternehmen der deutschen LT Gruppe und seit 2007 in Rumänien über den Firmensitz in Bukarest aktiv. Zu den Referenzen in Bukarest zählen unter anderem die Projektentwicklung und Organisation der „Petrom City“ (100.000 Quadratmeter Bruttogeschossfläche BGF), die Entwicklung von Nutzungsszenarien für das Bürogebäude Charles de Gaulle Plaza (40.000 Quadratmeter BGF) und die Revitalisierung des Iris Titan Shopping Centers (40.000 Quadratmeter BGF).

Weitere Informationen unter:
http://www.luxemburger-team.eu